top of page

Was kann
communiCATE
für dich tun?

MEIN ANGEBOT

Crossmediale Kommunikationstrategie
- oder doch ein Workshop?

Du weißt, Kommunikation ist wichtig. Aber die Vielzahl der Kanäle ist manchmal überfordernd? Wenn du dich fragst, wo du dein Angebot platzieren sollst, um deine Wunschkunden zu erreichen, supporte ich dich. Ich entwickle mit dir und deinem Team eine zielgerichtete Kommunikations - Strategie oder einzelne Maßnahmen für Unternehmen, Marke oder einzelne Produkte - und dann kommt ihr allein ins Fliegen!

4.jpg

Kommunikation ist klar
- aber die Zeit für die Umsetzung fehlt? 

Du hast Klarheit darüber, wo und was kommuniziert werden soll. Nur irgendwie kommst du nicht dazu? Dann lass uns schnacken. Ich erstelle und plane ansprechende Inhalte für eure Unternehmenskanäle - on- und offline. Weiter unten findest du einen Auszug meiner Kompetenzen und Fachgebiete.

3.jpg

Digitale Kommunikation,  Marketing und Werbung
- was war das nochmal? 

Du bist dir noch gar nicht so sicher, wo die Kommunikation hingehen soll und was du von mir brauchst? Yesss, die Herausforderung können wir ganz einfach lösen. Lass uns in einem unverbindlichen Analysegespräch herausfinden, wohin du mit der Untenehmens - Kommunikation möchtest. Und dann ist es ein Leichtes für mich, dir zu sagen, wie dich communiCATE unterstützen kann.

6_edited_edited.jpg

Yogalehrer:innen & Mindful Mindset meets Marketing

Als Yogalehrerin und Ayurveda Coach bin ich auch in spirituellen Welten unterwegs. Ich kann dich als Yogalehrer oder Gesundheitsberaterin also komplett verstehen. In diesem Business ist mein zweites Zuhause. Wir entwickeln Kommunikations - Konzepte gemeinsam oder ich übernehme für dich dein Marketing oder einen Zertifizierungs-Vorgang bei der Yoga Alliance - ganz nach deinem individuellen Bedarf.

fitogram.jpeg

Kommunikations-Expertise?

Erfahre mehr über meine Fachgebiete, Marketing-Kompetenzen

und vielseitige Branchenerfahrung.

bottom of page